Theaterwettbewerb 09

Freitag, der 13. ... ein glücklicher Tag für unsere Schule. Schüler der zehnten und elften Klasse haben den zweiten Platz beim ersten Theaterwettbewerb deutschsprechender Schüler und Studenten belegt. Den ersten Platz belegte eine Theatergruppe der Universität. Damit haben wir als beste Schule abgeschnitten. Insgesamt nahmen acht Gruppen an dem Wettbewerb teil.

Unsere Theatergruppe: Odi, Pudschae, Bat-Erdene, Ariunaa, Zegi, Enerel, Pudschka  ©Therese Eckhardt
Unsere Theatergruppe: Odi, Pudschae, Bat-Erdene, Ariunaa, Zegi, Enerel, Pudschka ©Therese Eckhardt

Grundlage des Theaterstücks war ein Text von Heiner Müller, Titel: "Herzstück". Unsere Schüler präsentierten das Theaterstück multimedial. Spektakulär: Kostümgestaltung mit Hilfe einer Rolle Aluminiumfolie und Klebestreifen!

Infos und Termine

Partner unserer Schule

Möchten Sie gern Informationen zu weiteren Institutionen und Organisationen, mit denen wir zusammenarbeiten? Über 'Links' gelangen Sie auf die Seite mit der entsprechenden Übersicht ... .

Infos rund um den Bildungsstandort Deutschland:

Schüler, Studenten und Lehrer aus der Mongolei finden hier vielfältige Informationen  zum Bildungsstandort Deutschland.

free counters