Schulfilm 2012

Die Deutschlehrerin Frau Oyunkhishig Tseren und der Freiwillige von ‘kulturweit’, Sebastian Burkard, haben in den letzten Wochen einen sehr schönen Film über unsere Schule zusammengestellt. Dieser Film vermittelt einen Eindruck über den Aufbau und die Struktur unserer Schule. Viel Spaβ beim Anschauen!

Werbefilm_AvH_Deutsch.wmv
Windows Media video format 34.2 MB
Ein starkes Team: Frau Oyuna Tseren und Herr Sebastian Burkard

Der Film ist in zwei Sprachen erstellt worden. Unten können Sie den Film in mongolischer Sprache sehen.

Werbefilm_AvH_Mongolisch.wmv
Windows Media video format 32.9 MB