KABALE UND LIEBE

Unsere Schule war anlaesslich des Schiller-Thementages am 11.12.2009 gleich mit zwei Projekten vertreten: dem Hoerspielprojekt 'Wilhelm Tell' und dem Theaterprojekt 'Kabale und Liebe'. Das Theaterstueck bereitete den Schuelern bereits in der Vorbereitung viel Freude; die Vorstellung des Stuecks anlaesslich des Thementages war ein voller Erfolg.

Uyanga aus der Klasse11 in 'Kabale und Liebe'

Viele Gaeste verfolgten die Theaterauffuehrungen unserer Schueler und der Schueler der Schule 18. Unter den Gaesten waren Schueler und Studenten, Vetrteter verschiedener deutscher und mongolischer Organisationen und auch Pius Fischer, der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland.

Viele Gaeste waren waehrend des Schiller-Tages anwesend.

Das Stueck 'Kabele und Liebe' wird sicherlich anlaesslich der Feiern zur Umbenennung unserer in "Alexander von Humboldt-Schule' nochmals aufgefuehrt. Wir freuen uns, die Schueler dann nochmals 'in Aktion' zu sehen.